Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

wir_ueber_uns 14/05/2017 14:27 wir_ueber_uns 14/05/2017 14:28 aktuell
Zeile 501: Zeile 501:
\\ \\
\\ \\
 +
Zeile 555: Zeile 556:
<box 65% right> <box 65% right>
\\ \\
-** Anja Feltes, stellvertr. Vorsitzende**, Tel. 06821 - 9998240+** Anja Feltes, Beisitzerin**, Tel. 06821 - 9998240
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Spiesen. Ich bin von Beruf Diplom- Sozialpädagogin (FH) und arbeite beim Caritasverband Saarbrücken als Leiterin eines Stadtteilbüros in Bildstock. Schwerpunktmäßig bin ich tätig in der Sozialberatung, Kinder- und Jugendarbeit, Erlebnispädagogik und Frauenarbeit. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Spiesen. Ich bin von Beruf Diplom- Sozialpädagogin (FH) und arbeite beim Caritasverband Saarbrücken als Leiterin eines Stadtteilbüros in Bildstock. Schwerpunktmäßig bin ich tätig in der Sozialberatung, Kinder- und Jugendarbeit, Erlebnispädagogik und Frauenarbeit.
 
wir_ueber_uns.txt · Zuletzt geändert: 14/05/2017 14:28 von markus   Nach oben